LUNA

Schön dich zu sehen.


Dein Kind ist das Wichtigste in deinem Leben. Deshalb willst du ihm ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit geben – ganz gleich, wo ihr gerade seid, LUNA, das innovative Babylicht hilft dir dabei. Denn sie spendet dir und deinem Kind sanftes Licht, wann immer ihr es braucht, ob im Kinderwagen, zu Hause am Babybett oder wenn ihr zusammen verreist.

LUNA - Sanftes Licht für Babys - Kinderwagenlicht - Stilllicht - Wickellicht

Babylicht, Schlummerleuchte und Nachtlicht in einem

Deshalb ist LUNA einfach anders

Kinderwagenlicht


Leichte Anbringung

LUNA lässt sich per Magnetverschluss mit wenigen Handgriffen an vielen Stoffbahnen oder Bezügen anbringen.

Kinderwagenlampe


Sanftes Licht

Das sanfte und blendfreie Licht von LUNA lässt sich in zwei Stufen einstellen und erhellt gleichmäßig die Umgebung.

Kinderwagenlicht und Stilllicht


Einfache Bedienung

Alle Funktionen von LUNA lassen sich einfach durch Berührung des Lampenschirms oder Deckels mit einer Hand steuern.

Kinderwagenlicht


Farblichtspiel

Ihr Farblichtspiel mit langsam wechselnden Farbtönen ist nicht nur schön anzusehen, sondern entfaltet auch eine beruhigende Wirkung.

Kinderwagenlicht


Das Design

LUNA ist in drei verschiedenen Deckelvariationen erhältlich. In der Grundvariante als storchgrau sowie in blau und rosa.

Kompaktes und ökologisches Schlummerlicht für Babys und Kleinkinder

Kleines LUNA-Babylicht große Technologie

Durch den berührungsempfindlichen Touch-Sensor der Babylampe lassen sich alle Funktionen von LUNA schnell, unkompliziert und intuitiv steuern. Einmal angetippt leuchtet LUNA entweder weiß oder abwechselnd mit einem sanften und beruhigendem Farbspiel. Nochmals angetippt und die kleine Lampe schaltet sich wieder aus. Nach 15 Minuten schaltet das Schlummerlicht automatisch aus.

Der integrierte Controller des Babylichts mit seiner intelligenten Funktionalität ermöglicht eine lange Batterielebensdauer im Standby-Betrieb. Somit hast du lange Freude an der kleine Schlummerleuchte.

Die verwendeten LEDs des Babylichts erzeugen eine gleichmäßige und konstante Lichtstimmung. Durch einen sehr niedrigen Wärmewiderstand und den hohen Wirkungsgrad der insgesamt sechs LEDs wird eine Lebensdauer von über 50.000 Stunden erreicht. Im direkten Vergleich mit anderen Nachtlichtern ist das ein echter Spitzenwert.

Durch die Drei-Chip-LED-Technologie der Babylampe lassen sich besonders warme und stabile Farbmischungen mit mehreren hundert verschiedenen Farbtönen realisieren. Weiche und sanfte Farbwechsel lenken das Baby dezent ab und machen kleine Kinderaugen müde. So können Babys schneller und besser einschlafen und Eltern einen entspannten Spaziergang machen.

Der für LUNA verwendete Kunststoff wurde speziell für die energieeffiziente LED-Beleuchtung entwickelt. Er ermöglicht eine sanfte Streuung des Lichts – sodass das Licht von LUNA trotz seiner Helligkeit niemals blendet. Gleichzeitig ist die Babylampe LUNA durch den verwendeten Kunststoff besonders leicht, robust und bruchsicher.

High-Tec Babylampe

LUNA – viel mehr, als nur ein Schlaflicht für Babys

Kinderwagenlicht - Babylicht -LUNA
LUNA spendet dir überall da Licht, wo du es brauchst: als Beleuchtung am Kinderwagen, als Nachtlicht im Schlafzimmer oder als beim Stillen.

Eine Situation wie diese erleben wohl alle Eltern irgendwann einmal – ob in der kühlen Jahreszeit oder an einem schönen Sommerabend.

Der Einkaufsbummel hat mal wieder etwas länger gedauert als geplant – das schöne Kleid musstest du schließlich unbedingt noch anprobieren, wer weiß, ob es nächste Woche noch da sein würde. Jetzt aber schnell die Einkäufe in den Kinderwagen und ab nach Hause. Schließlich wird es langsam schon dunkel und der Kleine müsste allmählich hungrig sein. Am besten durch den Park, das ist der schnellere Weg.

LUNA – Die Schlummerleuchte, die Babys beruhigt

Du bist gerade an eurer Lieblingswiese vorbei und siehst schon wieder die Autos auf der Straße – da fängt das Baby an zu schreien. So ein Mist, es ist dunkel unter den Bäumen und du hast natürlich keine Taschenlampe dabei.

Hektisch fummelst du in der Tasche nach dem Handy, findest schließlich auch die Taste für die eingebaute Lampe und leuchtest in den Kinderwagen – mit dem Ergebnis, dass dein Liebling noch lauter schreit, weil das grelle Licht ihn erschreckt hat und fürchterlich blendet.

Wäre es nicht schön, wenn du jetzt eine Lampe am Kinderwagen hättest, die alles gleichmäßig mit ihrem sanften Licht ausleuchtet, so dass du die Hände frei hast und dein Baby in Ruhe trösten kannst?

Und wenn es sich wieder beruhigt hat, schaltest du einfach mit einer sanften Berührung das bunte LED-Farblichtspiel der Babylampe ein, das dem Kleinen so gut gefällt. Ganz entspannt setzt ihr euren Spaziergang fort und kommt stressfrei nach Hause – egal, wie dunkel es draußen ist.

Gut, dass es solch ein Babylicht gibt: LUNA – schön, dich zu sehen.